Samstag, 5. Mai 2012

I LOVE nailart!

Ich bin schon ziemlich beeindruckt, wenn ich mir die Nägel anderer Leute anschaue. Ich selbst - bekennnende Grobmotorikerin - könnte nie solche Kunstwerke vollbringen, die manche da auf einem Quadratzentimeter (wenns hochkommt) zustande bringen. Die weit größere Herausforderung liegt jedoch in der meditationsähnlichen Geduld, die man aufbringen muss um zu warten bis alles trocken ist.


Hier eines dieser Kunstwerke von einer Kommilitonin: Der Schriftzug LOVE.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Kirschblüte trifft Himmel




Inspiriert durch den Frühling, trage ich im Moment immer mehr pastellige Töne. Die Sonne, die Frische der neu nachwachsenden Blüten und Blätter macht Lust auf leichte Kleidung. Alles im Frühling und im Sommer ist besser: Man muss sich nicht mehr in tausend Schichten einpacken bevor man rausgeht und schlüpft einfach nur schnell in die Ballerinas oder Slipper. Und Schon geht es los zu den Eisdielen und Biergärten dieser Welt. Ich liebe diese Zeit!


collar: ZARA // pullover: noname // skirt: MANGO (new!) // leggings: H&M // shoes: Zign