Montag, 28. November 2011

Winterschuhe - ein alljährliches Dilemma

Ich habe sie endlich gefunden - die perfekten Winderschuhe.

Wer kennt das nicht? Kaum wird es draußen kalt, erinnert man sich an den früheren Winter und die damit verbundenen eingefrorenen Zehen. Doch diesen Winter soll alles besser werden! Diesen Winter soll das unmögliche Möglich gemacht werden und warme und komfortable Füßen mit Stil und Eleganz kombiniert werden

...Denkste! Schuhe zu finden, die, (weil alltagstauglich) flach sind, gefüttert sind (eine Rarität), eine dicke Sohle haben, zu Leggings, sowie dünnen und weiten Hosen passen, eine Farbe haben, die zu möglichst vielen Klamotten passen ist schier unmöglich. Jetzt habe ich doch eine für mich einigermaßen vereinbare Lösung gefunden. Leider sind sie nicht aus Leder, aber man kann ja nicht alles haben:

Image and video hosting by TinyPic

Zara 49,90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen