Sonntag, 15. Januar 2012

druckfrisch..

Diesmal zeige ich euch meinen Holzdruck. Falls ihr irgendwann auch mal drucken wollt, nehmt bloß nicht Holz! Außer man ist arg ehrgeizig und hat Muckis wie Bud Spencer! Ich bleibe bei Linol!

Image and video hosting by TinyPic

Da ich unbedingt irgendwann auch mal einen Mustache drucken wollte, ist es schließlich ein Hipster Affe geworden...

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Wie macht man denn einen Holzdruck?
    Das Bild sieht cool aus!!

    Liebe Grüße

    Meliha

    melihaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du diese Jutebeutel her? Ich suche schon lange nach so einem ._.
    LG, Eva :-*

    AntwortenLöschen
  3. hey, den Jute-Beutel in schwarz habe ich von meiner Dozentin bekommen (Geschenk zu Weihnachten, damit wir mal auf Stoff drucken dürfen) aber ich meine sie hätte gesagt, dass sie die im Internet bestellt hat!

    LG M

    AntwortenLöschen