Sonntag, 29. Januar 2012

FH Bielefeld Werkschau 11/12

Am Freitag waren wir bei der Abschlussausstellung der FH Bielefeld für Gestaltung. Die Abschlussarbeiten umfassen Werke von über 40 Absolventen der FH im Bereich zeitgenössische Fotografie, Grafik und natürlich auch Mode!
Dort können wir praktisch die Designer von morgen begutachten und deshalb zeige ich euch mal meine Lieblings-werke, die ich am liebsten sofort angezogen hätte



Image and video hosting by TinyPic
(mein persönlicher Favourit)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

leider weiß ich nicht genau, wem von diesem beiden Personen die Werke zuzuordnen sind, da sich die Absolventinnen nicht immer eindeutig zu erkennen gegeben haben.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt das blaue Outfit am bseten! Also das mit der blauen jacke und dem gstreiften Oberteil. Aber ich würde ne Jeans unten anziehen, sonst sieht es doch etwas wie ein Schlafanzug aus...

    Grüße
    deine
    Meliha

    melihaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast du noch ein pic vom dem schwarzen, neben deinem Favoriten? Das was abgeschnitten wurde?

    AntwortenLöschen