Freitag, 17. Februar 2012

17022012

Kennt ihr diesen Poncho von H&M, den irgendwie jeder hat, weil er plötzlich in 1000 Frauenzeitschriften aufgetaucht ist?
Der nervt mich immer, weil ich nie dort sitzen bleibt, wo man ihn haben will, sondern immer so am Körper rumrutscht und man ständig damit beschäftigt ist ihn wieder in Position zu bringen.
Viele Bloggerinnen tragen ihn nun einfach als Schal, was eine gute Idee ist, nur sehr dick. Eine weitere Lösung ist es ihn mit einem Gürtel zu fixieren, wobei man jedoch einen sehr elastischen Taillengürtel braucht.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

poncho: H&M // leggings: H&M // shoes: Zara // dress: ASOS // belt: Vintage (Ebay)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare: