Montag, 13. Februar 2012

low heels-addiction vol. 2

Ich habe mir ein paar Schühchen gegönnt, die ich schon ewig gesucht habe! Es sind Schuhe von Zign und übertreten meine bisherige Schmerzensgrenze, wenn es darum geht, wieviel ich für Schuhe ausgebe. Für manche Leute mögen 100 € für Schuhe gerade mal das untere Limit sein, doch für mich als Studentin ist es ganz schön happig.
Nichts desto trotz sind die Schuhe jeden Cent wert, denn sie sind super verarbeitet und passen einfach zu allem und das Leder fühlt sich gaaaaaaanz weich an.
 Außerdem habe ich die Schnauze voll von H&M und Co., ich will etwas einzigartiges, was nicht nur eine Saison hält und mich auch noch nach 5 Jahren begeistert!
Da muss man jedoch auf den anderen Schnickschnack verzichten, was wiederrum auch nicht so leicht ist!



Image and video hosting by TinyPic

Die Schuhe des Berliner Labels Zign gibt es wirklich nur bei Zalando zu kaufen, was für mich ein ganz schöner Akt war, da der Onlinevertreter meine Größe zunächst nicht hatte. Ich fänds wirklich besser, wenn man da noch eine Alternative zur Auswahl hätte!

Image and video hosting by TinyPic  

1 Kommentar:

  1. So sehen also deine Schuhe aus...
    was das liebe Modemädchen hier nämlich nicht gesagt hat, dass sie echt lange am überlegen war ob sie die Schuhe kauft und alle nach deren Meinung gefragt hat!

    Also ich finde sie schick und will sie bald an dir sehen! ;-)

    AntwortenLöschen