Montag, 12. März 2012

Kragen-Obsession

Süchte, oder wie ich sie nenne Obsessionen, sind bei mir vor allem in einem Bereich anzufinden: Bei Kleidung. Habe ich einmal einen Trend für mich entdeckt, gelüstet es mich danach diesen Trend in allen Farben und Formen besitzen zu wollen.

Image and video hosting by TinyPic

Letztes Jahr waren es Brogues oder Oxfords oder wie immer man sie auch nennt. Dieses Jahr sind es wohl Kragen.
Kennt ihr dieses Phänomen tausend Stücke von ein und demselben Kleidungsstück zu haben? Und man kann nie genug haben, es gibt immer ein Stück welches in der Sammlung noch fehlt.

Image and video hosting by TinyPic

Fatal ist das nur, wenn es sich um einen kurzlebigen Trend handelt und man irgendwann auf den "alten" Sachen sitzen bleibt. Neben meinem ersten Kragen, dem Selbstgemachten, habe ich jetzt schon zwei weitere, einen Zara und einen von Asos.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

DIY-Kragen: ~0 € // Zara-Kragen: 23 € // Asos-Kragen: ~10 €

1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Ja, genau: Allein gelassen! Das war ein guter Ausdruck! So gings mir gestern auch bzw. ich habe mich so gefühlt... Wo/was arbeitest du?

    Das mit dem Kragen sehe ich ziemlich zwiegespalten: Ich finde, es sieht meist echt klasse aus, aber nicht unbedingt an mir... Es macht mich glaube ich zu brav... ;) Bisher habe ich noch keinen Kragen, aber wer weiß...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen