Dienstag, 27. März 2012

turquois spring

 Das Wetter ist herrlich und man fühlt sich direkt 10 Kilo leichter, wenn man nicht mehr mit Mantel-Mütze-Schal-Handschuhen und Thermostrumpfhose nach draußen muss. Besser als jede Diät, sage ich euch. Endlich kann man wieder Röcke (oder wie in meinem Fall ein Hosenrock) anziehen und alle schönen Sonnenbrillen tragen, ohne schräg angeguckt zu werden.

 Ein Stein fehlt immer (oder wie in diesem Fall vier)




 (hier habe ich eine Blüte im Mund, falls man es nicht erkennen kann ;))


Kommentare:

  1. schöne pics! wo hast du die denn gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :-* im Wald da am Hallenbad und an unserer alten Schule ;))

      Löschen
  2. Ja, endlich gucken die Leute nicht mehr schräg, wenn man eine Sonnenbrille trägt, hihi, da hast du wohl recht. ;)

    Bei der Kette merkt man gar nicht, dass da was fehlt. Also, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es nicht bemerkt.

    Übrigens, du hast auf jeden Fall recht: ich werde die Glossybox wohl auch kündigen und stattdessen ein gutes Produkt kaufen, das ich auch wirklich benutze. Meine Schwester hat das Abo auch und es reicht, wenn wir uns dann eine Box teilen. :)

    AntwortenLöschen