Montag, 19. September 2011

Dior fährt schwere Geschütze auf

Für den neuen Werbespot von dem allseitsbekannten Duft J´adore von Dior hat sich das Modehaus mal wieder etwas feines ausgedacht:

Jede Menge Prunk + ein historischer sowie glamouröser Schauplatz + ein paar blonde Ikonen + die traditionelle und geschickte Diorkleidung + Charlize Theron = granioses Video!!!

1 Kommentar:

  1. Was mir gefällt das es nicht so in Szene gesetzt wirkt, sondern auch relitätsnah zeigt, wie stressig es bei einer Modenschau ist, als Model kommt man oft gerade von einer anderen Schau und hat nur wenige Minuten sich für die nächste zurecht mahen zu lassen.
    Ich finde "echte" Menschen immer besser, als zum Bsp. diese komische Mars Werbung, wo man nicht erfährt warum lauter Typen gerade zu diesem Kloster gehen...

    AntwortenLöschen