Montag, 5. September 2011

H&M Trend Guide H&M A/W 2011

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Mode in Videos. H&M hat mal eine ganz andere Art gefunden seine neuesten Teile zu promoten. Für mich sind da schon ein paar verlockende Stücke dabei (endlich wieder warme Pullis), nur was mir nicht gefällt ist, das H&M die der Vintage-Welle reitet. Wenn man eins mit Sicherheit sagen kann, dann das H&M definitiv kein Vintage ist. Bei gebrauchten Teilen ist doch gerade ihre Einzigartigkeit und die Qualität, die wir heutzutage nie für diesen Preis finden würden. Man weiss, das die Sachen schon so viel miterlebt haben, lange bevor wir überhaupt geboren wurden. Daran versucht H&M mit billigem Fake-Leder und nachgeahmten Schnitten anzuknüpfen. Für meine Begriffe ist das nicht die Grundidee von Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen