Samstag, 27. August 2011

Bershka-tastisch!

Vor zwei Tagen konnten die Modesüchtigen in Deutschland endlich die Eröffnung des ersten Bershka Stores in Deutschland feiern. Im lieblichen Berlin in der Tauentzienstraße 14 können wir uns ab sofort über die neusten Trends zu studentenfreundlichen Preisen freuen. Wie auch Zara, Massimo Dutti und soweiter-und-sofort, gehört Bershka zur Intidex-Group und siedelt sich in einem ähnlichen Preissegment an wie Zara. Ich selbst bin leider kein so großer Bershka-Fan, da die Sachen meiner Meinung nach teilweise billig aussehen (obwohl Zara vom gleichen Vertrieb kommt, ist es mir da noch nicht so aufgefallen). Trotzdem habe ich vor kurzem in Barcelona eine schöne Nicole-Richie-Ring-Imitation bei Bershka gekauft! Vielleicht gibts den ja jetzt auch bei uns...

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen