Montag, 22. Oktober 2012

15 Dinge die im Herbst am schönsten sind...




  1. lange Spaziergänge (die ich leider nie mache, aber die Vorstellung davon ist auch schön)
  2. endlich wieder Tee trinken
  3. einen schönen DVD-Abend zu Hause machen, wenn es draußen schon dunkel ist
  4. Baden inklusive eines schönen Wellness-Nachmittags mit allem drum und dran
  5. Spekulatius, Mandarinen, Lebkuchen und Stollen naschen (kann man mittlerweile ja auch im Spätsommer schon, macht aber nicht so viel Spaß wie im Herbst)
  6. Lecker Muffins und Kekse backen und sie Freunden mitbringen
  7. Wieder Stiefel, Mützen, Schals und Pullis tragen können
  8. Auf Jadg nach einem tollen Wintermantel gehen
  9. Die glänzenden Kastanien zwischen den Blättern bestaunen
  10. Die Wohnung wieder mit Kerzen gemütlich machen
  11. Blätter beim bunt werden beobachten
  12. Ungestraft am Wochenende den Tag mit seinem Schatz, einem guten Buch, der Lieblingsserie oder einem Haufen Modemagazine verbringen, weil es draußen so kalt und windig ist
  13. Federweißer trinken
  14. sich von der neuen Herbstmode inspirieren lassen und Ochsenblut, Nadelgrün und Senfgelb in die Outfits einbauen
  15. Schonmal Weihnachtsgeschenke für die Lieben besorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen