Donnerstag, 18. Oktober 2012

Vorfreude - Flashback bei Sex and The City

Was waren wir alle traurig als die letzte Staffel abgedreht und die letzte Folge Sex And The City zuende geguckt war. Es wurde verzweifelt nach Alternativen gesucht und drei folgenen Filme haben die meisten Fans auch nicht wirklich befriedigt (wobei ich sie trotzdem toll fand!). Doch jetzt kommt wieder etwas - etwas Neues. Leider ohne Sarah Jessica Parker und die Mädels, aber dafür mit neuen Gesichtern. Denn es wird ein Prequel gedreht von dem Beginn von Carrie und Co. "The Carrie Diaries" handelt von der Highschoolzeit unserer Lieblings-New Yorkerin und ihren ersten Schritte auf dem Big Apple. AnnaSophia Robb, welche unter anderen bei "Jumper" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik" zu sehen war, wird die Carrie zum Besten geben. Mal sehen ob sie sie so wunderbar chaotisch, fabelhaft und liebenswürdig darstellen kann wie Sarah Jessica Parker. Denn das ist das Besondere an dieser Rolle: Carrie kann noch so tollpatschig sein und ihr können noch so viele Missgeschicke passieren, sie verliert trotzdem nicht die Sympathie des Zuschauers.
Laut Glamour.de wird am 22. Oktober auf dem New York Television Festival ein Auszug der ersten Folge gezeigt. Wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird ist natürlich fraglich und kann schonmal ein halbes Jahrzehnt dauern. Man darf gespannt bleiben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen