Samstag, 6. Dezember 2014

Ein Hauch Kylie Jenner auf der Lippe

"Die neunziger haben angerufen - Sie wollen ihren Lippenstift zurück" - das könnte mal jemand zu Kylie Jenner sagen, der kleinen Halbschwester von Kim Kardashian West. Jenners Markenzeichen ist die leicht übergemalte, nudige Lippe mit bräunlichem Einschlag. Die lässt sich auch super im Alltag tragen. Vielleicht wurde diese Farbe deswegen in den letzten Monaten auf zahlreichen Blogs und Youtube-Kanälen gehyped.

(von links) der Manhattan x-treme last liptliner in 59G, der Alverde lipliner pretty mauve und der Manhattan x-treme last
Laut eines Interviews der Pixiwoo-Schwestern mit Kim Kardashian West hat die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans den Lipliner "Soar" von MAC benutzt. Über den Lippenstift streitet man sich noch: Die Beautycommunity schwankt zwischen den Mac Lippenstiften Brave, Twig und Velvet Teddy. Die kosten alle um die 20 Euro - nicht gerade billig für einen Trendlippenstift, der höchstwahrscheinlich bald wieder gemieden wird. Ich habe mich deshalb für die günstigere Variante entschieden und benutzte Nude-Farbene Lipliner (s.o.)


Manhattan x-treme last lipliner in 59G:



Die x-treme last llipliner halten sehr lange. Empfohlen wurden sie von der Youtuberin Madam TamTam. Leider kleben sie nach dem Auftragen, sodass ein durchsichtiger Pflegestift darüber getragen werden sollte. Da sie zum Herausdrehen sind, muss man sie nicht anspitzen.


Alverde lipliner pretty mauve


Dieser Lipliner lässt sich besonders gut solo auftragen. Leider ist nach einem Auftrag fast die ganze Stiftspitze weg, sodass danach wieder angespitzt werden muss.

Manhattan x-treme last lipliner in 59Y:



Hier nochmal eine etwas dunklere Version des Manhattan Lipliners

Alle Lipliner brauchen sich sehr schnell auf, sind aber mit einem Preis von ungefähr zwei Euro trotzdem immer noch am preisgünstigsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen